Liebe Besucher unserer Website,

wir haben uns entschlossen das Restaurant mit Auslauf des Mietvertrages nicht weiter zu betreiben.

Die Gemeinde/Kurverwaltung als Eigentümer der Immobilie legt leider keinen Wert auf die Fortsetzung unseres erfolgreichen Konzeptes, für das wir auch einen fähigen Nachfolger gehabt hätten.

Deshalb schließen wir unser Restaurant am 06.11.2021.

Ob -und wenn ja- wie und wann es an dem Standort weitergeht, entzieht sich unserer Kenntnis.

Es bleibt uns deshalb leider nichts anderes übrig, als uns auf diesem Wege bei allen unseren Gästen für die Treue und die schönen gemeinsamen Jahre zu bedanken und Ihnen alles Gute zu wünschen.

Ihre

Anett Pitzler-Vetters



Augenweide und Gaumenschmaus
direkt im Kleinbahnhof Binz




Das Restaurant Rasender Roland im Ostseebad Binz auf der Urlaubs-Insel Rügen stellt sich mit seinen Leistungen und der außergewöhnlichen Speisekarte vor. Rügen, Restaurant, Rasender, Roland, Restaurants, Ostseebad, Binz, Urlaubsinsel, Rügen, Gaststätten, Essen und Trinken, Terrasse, Rasender Roland, Mittagstisch, Kaffee, Kuchen, Abendessen, Gruppenreisen